Blog

20180420_103509

Zurück aus Rom !!!20180419_100053

 

Ich komme frisch aus dem Urlaub. Verbracht habe ich ihn in Rom, einer Stadt mit vielen Gesichtern. Auf der einen Seite sind diese faszinierenden Gassen, uralte Bauten, die einem den Atem rauben und zum anderen leider viele verschmutzte Ecken und das reine Geschäft mit dem Tourismus.                                                                                                                     Unzählige Eindrücke habe ich mit nach Hause genommen und möchte sie zu gern in meinen nächsten Werken mit einflechten. Es ist immer faszinierend ein neues Land und die dort lebenden Leute kennen zu lernen. Beeindruckt hat mich der Verkehr in Rom, der auch mit scheinbar immer wieder ausserkraftsetzbaren Regeln funktioniert, ohne dass es größere Unfälle IMG-20180419-WA0063IMG-20180421-WA0014gibt. Alles in allem war es ein ereignisreicher Urlaub mit tollen Karikaturen von mir und einer Freundin, dem leckersten Eis der WELT ! und neuen, immer wieder zum Staunen anregenden Erinnerungen.

Solltet ihr mal in Rom sein, dann geht zu G. Fassi und esst dort ein Eis. Besucht die Innenstadt bei Nacht und erlebt Rom im dunkeln. Und zu guter Letzt, nutzt die Chance und lernt die Leute dort kennen.

Ann-Thea B., 23.4.201820180420_212334

 

 

 

 

 

                                                                                                                                        

Es ist soweit !!!20180317_231134

Die Legende von Phoenix ist beendet und ich habe viele tolle Exemplare hier,  die nur darauf warten neue Leser zu erfreuen. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich dieses Kapitel beenden zu können. Lexis Geschichte ist erzählt und ich wünsche mir, dass sie viele auf ihrem Weg begleiten wollen. Es war eine schöne Zeit mit ihr und nun bin ich gespannt auf die Abenteuer von Kayla.  In „Bleib stumm“, dem Buch an dem ich momentan arbeite, dreht sich alles um die schlaue und stumme Teenagerin.

Ann-Thea B., 18.3.2018